It´s a state of mind…

about paragreen

Paragreen beschäftigt sich mit Training, Ausbildung, Ausrüstung und Neuigkeiten rund um das Thema Militär und Law Enforcement mit Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Raum. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Thema “Mindset”

Der Anspruch ist ein großer, vor allem, weil es sehr schwierig ist mit einem materiellen Wortschatz, immaterielle Vorgänge zu beschreiben. Warum sollte man mindestens genauso viel Zeit, Geld und Anstrengungen in eine adäquate Ausbildung und das “Mindsetting” setzen?

Weil die beste Ausrüstung der Welt nichts taugt, wenn der Nutzer sich selbst und seine Ausrüstung nicht bedienen kann.

Der Sinn eines EDC Bags ist es nicht, in die Tasche zu greifen und für jedes Problem eine passende Lösung zu haben, sondern für jedes Problem Werkzeuge zur Hand zu haben, um eine passende Problemlösung zu erarbeiten. Der Grund: Jedes Problem (jede Herausforderung!) ist individuell. Be adaptive!
Paragreen bietet Beratung und maßgeschneiderte Lösungen an.
Das beinhaltet: Training, Ausrüstungsbeschaffung bis hin zu individuellen Ausrüstungskonzepten und Projektarbeiten.

Wir maßen uns nicht an alles zu können – wir wollen aber keine Halbheiten. Unser Ziel ist es professionelle Lösungsansätze zu erarbeiten. Mit Menschen, am Menschen, für Menschen.

Kritik, Anregungen oder Lob sind willkommen!

Paragreen auf Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.